Picknickkorb für 2 Personen mit Kühlfach von WOP ART

picknickkorb 2 personen mit kühlfach
picknickkorb 2 personen mit kühlfach

Hier lesen Sie alles zu einem Picknickkorb für 2 Personen mit Kühlfach.

Ein interessantes Modell ist auch der Picknickkorb für 2 Personen mit Kühlfach von WOP ART. Ich habe mir die Details bei Amazon angesehen (ohne, dass ich ihn selbst getestet habe):

Der Picknickkorb „Pick Pack“ aus Weideholz* ist für zwei Personen konzipiert und weist ein separates Reißverschlusskühlfach inklusive drei Kühlpacks auf. Neben den zwei Tellern aus Keramik sind auch zwei Kunststoffgläser enthalten. Dies halte ich eher nicht für gut. Meines Erachtens ist es nicht notwendig, Plastikbecher in einen Picknickkorb zu geben – diese könnten schon aus Glas sein.

Die Innenabmessung des Korbes beträgt rund 33,5 cm, genügend Platz also für eine normale Sektflasche. Auch die Außenabmessungen sind durchaus im Rahmen. Auffallend ist das doch vergleichsweise geringe Gewicht.

Das Zubehör wird mit geeigneten Befestigungsgurten gesichert. Ein eleganter und farblich abgestimmter Tragegriff rundet das optische Gesamtbild des Korbes treffend ab. Erhältlich ist er in den Farben braun und weiß.

Was ist alles mit dabei?

  • Keramikteller in weiß
  • Gläser aus Kunststoff
  • Kühlfach
  • Drei Kühlpacks

Die bisher 6 Amazon Kundenbewertungen (Stand 11/2018) fallen überdurchschnittlich aus. Mit einer durchschnittlichen Rezension von 3,8 Sternen liegt er, was Picknickkörbe anbelangt, sicher nicht schlecht aber auch nicht im Spitzenfeld, wobei man das wegen der geringen Rezensionen nicht überbewerten darf. Es zahlt sich aus, den Picknickkorb „Pick Pack“ aus Weideholz auch direkt bei Amazon anzusehen und mit anderen Körben zu vergleichen (siehe Link-Möglichkeit ganz unten).

Hier können Sie sich auch andere Körbe für zwei ansehen: Picknickkorb für 2 Personen.

Ein anderer von mir vorgestellter Korb ist zum Beispiel der Picknickkorb „A Day in the Park“ von Butlers.

Fazit zu diesem Picknickkorb von Wop Art

Absolut schade ist, dass hier kein Besteck vorhanden ist. Natürlich hat das auch jeder daheim, aber ich finde, zu einem guten Picknickkorb gehört das einfach dazu. Andere Körbe haben neben Tellern, Gläsern und Besteck auch Kellnermesser, Servietten oder ähnliches mit dabei. Daher ist dieser Picknickkorb 2 Personen nicht meine persönlich allererste Wahl – ansehen sollten Sie sich diesen aber dennoch einmal:

Picknickkorb "PickPack" mit Kühlfach, Kühlpacks und...*
  • Ausstattung: separates Kühlfach mit Reissverschluß mit 3 Kühlpacks
  • Inhalt: 2 x Keramikteller, 2 x Kunststoffglas, 3 x Kühlpacks
  • Maße ca.: H 17 x B 36,5 x T 26 cm

Letzte Aktualisierung: 20.11.2018, Bilder von amazon.de