Picknickdecke mit Punkten

Sehr Retro aber auch heute wieder trendig ist eine Picknickdecke mit Punkten. Schau dir hier die aktuellen Amazon Bestseller aus dieser Kategorie an und erfahre weiter unten mehr über diese coolen Dinger:

Letzte Aktualisierung: 25.07.2017, Bilder von amazon.de

Welche Picknickdecke mit Punkten ist zu empfehlen?

picknickdecke mit punktenEine Picknickdecke mit Punkten kann ein optisch sehr schönes Accessoire beim Picknicken sein, vorausgesetzt, du magst dieses Design. Zugegeben, es ist nicht jedermanns Sache aber gerade bei Amazon gibt es eine Reihe sehr schöner Decken und die eine oder andere Picknickdecke mit Punkten ist natürlich auch dabei. Ich habe mir die Modelle, die qualitativ in Frage kommen angesehen und die drei für mich besten und optisch herausragendsden herausgesucht. Diese möchte ich dir hier näher vorstellen und eine mögliche Kaufentscheidung erleichtern:

Die nachstehende Reihung ist eine rein persönliche, die aufgrund der Eigenschaften Größe, Optik, Material und Preis/Leistung bewertet wurden. Diese vier Faktoren spielen meines Erachtens beim Kauf einer Picknickdecke die größte Rolle.

Dunkelblaue Picknickdecke | Just a Joy

gepunktete Picknickdecke

Picknickdecke mit Punkten bei Amazon ansehen*

Diese sehr schöne dunkelblaue Picknickdecke mit Punkten* ist 1,80 m x 1,40 m groß und weist daher eine Liegefläche von 2,52 m² auf. Gleichwohl es sich hier um keine XXL-Picknickdecke handelt, ist doch genügend Platz für eine ganze Familie samt Gedecken und Zubehör. Die Oberseite ist aus Baumwolle, was für ein angenehmes Liegegefühl sorgt.

Damit es von unten her nicht zu nass wird, sorgt eine wasserdichte Unterbeschichtung aus Polyester. Geliefert wird die Decke in einer praktischen ragetasche, die optisch dazu passt. Aus meiner Sicht eine unbedingte Kaufempfehlung, wenn du auf gepunktete Picknickdecken stehst.

Bei Amazon ansehen*

Fleece Picknickdecke | Wilson Gabor

Picknickdecke Punkte

Gepunktete Picknickdecke bei Amazon ansehen*

Bei meinem persönlichen Platz Zwei handelt es sich um eine schöne Fleece Picknickdecke mit Punkten* in grau gehalten. Diese Decke kann zusammengerollt und mit praktischen Tragegurten verschnürt werden, sodass der Transport ziemlich leicht fällt.

Ein kleiner Makel ist die Oberfläche die nicht aus Baumwolle, sondern aus Polyester besteht. Die Unterseite besteht aus einer eine wasserfesten Vinyl-Schutzbeschichtung inklusive Schaumstoff-Füllung. Die Größe der Liegefläche beträgt 3,50 m² (2,00 x 1,75 m) und sie ist damit sogar ein wenig größer als mein persönlicher Vergleichssieger. Abgerundet wird die Picknickdecke mit einem Tragegriff und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bei Amazon ansehen*

Get Together Picknickdecke | Butlers

Picknickdecken mit Punkten

Bei Amazon ansehen*

Diese in beige gehaltene Picknickdecke mit Punkten von Butlers* kommt aus dem Hause Butlers und weist eine sehr große Liegefläche von 4,00 m² (200 x 200 cm) auf. Sie ist mit weißen Punkten versehen und für mich persönlich ehrlich gesagt nicht der Nummer 1-Hingucker.

Vom Material her präsentiert sich die Decke jedoch solide: Die Oberseite besteht aus Fleece, die Unterseite aus wasserabhaltendem PVC. So kannst du auch in der nassen Wiese dein Picknick beginnen! Von der Farbwahl her gibt es noch eine Alternative: Rot mit weißen Punkten. Schau am besten einmal bei Amazon vorbei.

Bei Amazon ansehen*

Weitere interessante Beiträge zu Picknickdecken finden Sie hier:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.